Zum Inhalt springen

Stadtmitte

Auch in der Solinger Innenstadt gibt es noch Fachgeschäfte und Dienstleister, die sich individuell um ihre Kunden kümmern und mit bemerkenswerten Angeboten punkten. Die Tour durch die Innenstadt ist noch in Arbeit.
Zwei Beispiele zeigen, wohin die Reise geht.

Papamox: Die bunte Boutique von PapaPaja und Mockx im Herzen von Solingen steht für unverwechselbare Baby-, Kinder- und Damenmoden-Unikate, individuelle Taschen in vielfältigen Variationen sowie für tolle, ausgewählte Wohn- und Mode-Accessoires.
Ein Einblick in 360 Grad >>

Das Fotostudio FLIC FLAC ist für alle da, die Passfotos für ihre Pässe, Dienstreisen oder Bewerbungsfotos benötigen oder an einem persönliches Fotoshooting interessiert sind. Wer dabei Wert auf Qualität und Kreativität legt, ist hier gut aufgehoben.
Zur 360° Tour durch das Fotostudio >>